22 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Neuer Termin für die Partie Österreich vs Slowenien

Aufgrund von mehreren positiven Testresultaten auf das Coronavirus nimmt die ungarische Nationalmannschaft nicht wie geplant am Spielgeschehen in der FIBA Bubble im slowenischen Ljubljana teil. Um jedoch den Spielbetrieb zu erhalten, kommt es nun zu einer Neuansetzung einer anderen Partie.

Im Rahmen der Qualifikation zur FIBA EuroBasket 2022 sollten sich die Mannschaften aus Österreich und Slowenien am 18. Februar 2021 gegenüberstehen. Da beide Teams an der FIBA Bubble durch den Ausfall Ungarns nun einen Spieltermin frei haben, wurde entschieden, dass beide Nationalteams am morgigen Sonntag, den 29. November 2020, gegeneinander antreten werden. Als Spielbeginn ist 20:10 Uhr von Seiten der FIBA für dieses Match vorgesehen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img