22 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

Turkish Airlines EuroLeague – MVP-Auszeichnung für Berlins Luke Sikma

Am Donnerstag dieser Woche konnte ALBA BERLIN im Rahmen des 11. Spieltags in der Turkish Airlines EuroLeague einen 100:80 Erfolg gegen Khimki Moscow feiern. Einer der Gründe für diesen Triumph war die Leistung von Luke Sikma, denn der Berliner zeigte gegen das russische Team seine Fähigkeiten als Allrounder.

Die Nummer 43 von ALBA BERLIN erzielte nicht nur 20 Punkte bei einer Wurfquote von 70% aus dem Feld. Darüber hinaus gelangen Luke Sikma außerdem 9 Rebounds, 5 Assists und 3 Steals. Diese Leistung führte zu einem Performance Index Rating von 32, wodurch der Berliner zum Spieltags-MVP der Turkish Airlines EuroLeague ausgezeichnet wurde.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img