9.7 C
New York City
Dienstag, Oktober 19, 2021

Buy now

Dennis Schröder möchte seine Karriere in Braunschweig beenden

Dennis Schröder hat zuletzt Schlagzeilen durch seinen Trade zu den Los Angeles Lakers machen können. Nun hat sich der Nationalspieler zu seiner sportlichen Zukunft – genauer gesagt zu einem möglichen Ende der Karriere geäußert.

Im Rahmen der Sendung „Meine Geschichte – das Leben von Dennis Schröder“, welche am gestrigen Sonntag bei Sky Sport News ausgestrahlt wurde, formulierte der Aufbauspieler den Wunsch, dass er mit knapp 35 Jahren sehr gerne nochmals für Braunschweig in der Bundesliga auflaufen möchte.

Für die Braunschweiger Basketballer, bei denen Schröder inzwischen als Alleingesellschafter agiert, spielte der inzwischen 27-Jährige bis 2013. Anschließend folgte der Wechsel in die NBA zu den Atlanta Hawks. Über die Oklahoma City Thunder (2018 bis 2020) folgte anschließend der Trade zu den Los Angeles Lakers in diesem Herbst.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img