21.5 C
New York City
Freitag, Juli 30, 2021

Buy now

Gerücht – James Gist vor Unterschrift beim FC Bayern

Mit Blick auf den Kader des FC Bayern Basketball könnte ein Neuzugang kurz bevorstehen. Die Münchner sollen sich mit James Gist verstärken wollen. Wie durch die BIG berichtet wird, sind offenbar nur noch Details zwischen den beiden Parteien zu klären, so dass der Big Man in kürze einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Spielzeit unterzeichnen soll.

James Gist stand zuletzt in Serbien bei Crvena zvezda unter Vertrag, jedoch einigten sich Spieler und Team auf eine vorzeitige Beendigung der laufenden Zusammenarbeit. Vor seiner Zeit beim serbischen Top-Team spielte der 34-Jährige unter anderem sieben Jahre für Panathinaikos. Mit der griechischen Mannschaft wurde der Big Man, welcher als Center und Power Forward eingesetzt werden kann, insgesamt fünf Mal Meister und sechs Mal Pokalsieger in Griechenland.

Im Rahmen der Spielzeit 2019/20 gelangen James Gist für sein ehemaliges Team Crvena zvezda in der Turkish Airlines EuroLeague bei 25 Einsätzen durchschnittlich 7,0 Punkte und 4,4 Rebounds pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,478NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img