31 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Gerücht – Saragossa zeigt Interesse an TJ Bray

Die Mannschaft des FC Bayern Basketball präsentiert sich bisher in der laufenden Saison in sehr guter Form. Mit TJ Bray kommt ein Spieler jedoch nicht so sehr zum Zug, wie dies von vielen Beobachtern erwartet wurde. Der 28-jährige Point Guard wurde in der laufenden Spielzeit in der easyCredit BBL noch nicht eingesetzt, jedoch kam der US-Amerikaner in zwei Partien des Pokal-Wettbewerbs auf durchschnittlich 14,5 Punkte und 4,0 Assists.

Auch in der Turkish Airlines EuroLeague nimmt TJ Bray lediglich eine kleine Rolle in der Rotation der Münchner ein, denn der Aufbauspieler spielt pro Begegnung lediglich 5:51 Minuten und legt dabei 0,9 Punkte und 0,7 Assists auf.

Aus Spanien wird nun durch Chema de Lucas berichtet, dass Casademont Zaragoza an einer Verpflichtung des Point Guards interessiert sein soll, welcher vor seinem Wechsel nach München bei RASTA Vechta auf sich aufmerksam machte und über die Saison 2018/19 gesehen durchschnittlich 15,6 Punkte, 8,1 Assists und 3,5 Rebounds pro Partie erzielen konnte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img