Die Mannschaft des FC Bayern Basketball präsentiert sich bisher in der laufenden Saison in sehr guter Form. Mit TJ Bray kommt ein Spieler jedoch nicht so sehr zum Zug, wie dies von vielen Beobachtern erwartet wurde. Der 28-jährige Point Guard wurde in der laufenden Spielzeit in der easyCredit BBL noch nicht eingesetzt, jedoch kam der US-Amerikaner in zwei Partien des Pokal-Wettbewerbs auf durchschnittlich 14,5 Punkte und 4,0 Assists.
Auch in der Turkish Airlines EuroLeague nimmt TJ Bray lediglich eine kleine Rolle in der Rotation der Münchner ein, denn der Aufbauspieler spielt pro Begegnung lediglich 5:51 Minuten und legt dabei 0,9 Punkte und 0,7 Assists auf.
Aus Spanien wird nun durch Chema de Lucas berichtet, dass Casademont Zaragoza an einer Verpflichtung des Point Guards interessiert sein soll, welcher vor seinem Wechsel nach München bei RASTA Vechta auf sich aufmerksam machte und über die Saison 2018/19 gesehen durchschnittlich 15,6 Punkte, 8,1 Assists und 3,5 Rebounds pro Partie erzielen konnte.