24.3 C
New York City
Samstag, Oktober 16, 2021

Buy now

NBA-Veteran Marco Belinelli kehrt nach Europa zurück

Der Italiener Marco Belinelli verbrachte in seiner Karriere 13 Spielzeiten in der NBA. Der Shooting Guard legte in insgesamt 860 Partien in der besten Liga der Welt im Durchschnitt 9,7 Punkte, 2,1 Rebounds und 1,7 Assists pro Begegnung auf. In der Saison 2013/14 konnte der 34-Jährige zudem mit den San Antonio Spurs die NBA-Meisterschaft gewinnen. 

Rückkehr ins Heimatland 

Zur aktuell laufenden Saison 2020/21 ist Marco Belinelli in sein Heimatland zurückgekehrt. Der Dreipunktespezialist hat einen langfristigen Vertrag beim italienischen Klub Virtus Segafredo Bologna unterschrieben. Bei seiner neuen Mannschaft, welche vom ehemaligen Bayern-Headcoach Sasa Djordjevic trainiert wird, hat der NBA-Veteran die Möglichkeit, sich auf europäischer Bühne im 7DAYS EuroCup zu präsentieren.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img