20.3 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

NINERS Chemnitz – Neuigkeiten zur Verletzung von Filip Stanic

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir an dieser Stelle bereits, dass NINERS-Center Filip Stanic seiner Mannschaft aufgrund einer Verletzung nicht zur Verfügung steht. Der Chemnitzer Big Man hatte sich beim ersten Pflichtspiel der Saison 2020/21 gegen Brose Bamberg verletzt. Nun gibt es ein Update hinsichtlich der Verletzung. 

Mehrere Wochen Pause für Stanic 

Wie die Freie Presse berichtet, hat sich Filip Stanic einen Muskelbündelriss im Oberschenkel gezogen. Der 22-Jährige wird den NINERS Chemnitz damit in den kommenden Wochen verletzungsbedingt fehlen. 

Für die Mannschaft von NINERS-Cheftrainer Rodrigo Pastore geht es bereits diesen Freitag (19 Uhr) in der easyCredit BBL weiter. Dann gastiert der Aufsteiger aus Sachsen bei den EWE Baskets Oldenburg.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img