30 C
New York City
Freitag, August 19, 2022

Buy now

LA Lakers – LeBron James verlängert seinen Vertrag vorzeitig

Rund um die Los Angeles Lakers wurde bekannt, dass LeBron James seinen Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert hat. Der Kontrakt des NBA Superstars wäre ursprünglich bis zum Ende der kommenden Spielzeit gelaufen, ehe eine Spieleroption eine Verlängerung möglich gemacht hätte.

Wie durch Rich Paul, dem Berater von LeBron James, mitgeteilt wurde, hat der 35-Jährige jedoch seinen Vertrag beim amtierenden Champion verlängert. James wird somit bis zum Ende der Saison 2022/23 bei den LA Lakers spielen. Berichten aus den USA zufolge erhält der Forward für die beiden nun vereinbarten zusätzlichen Spielzeiten die maximal mögliche Zahlung von 85 Millionen US-Dollar.

Im Zuge der zurückliegenden Spielzeit 2019/20 konnte LeBron James für die Los Angeles Lakers durchschnittlich 25,3 Punkte, 10,2 Assists und 7,8 Rebounds pro Begegnung auf dem Weg zum Titelgewinn erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten