13.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 17, 2021

Buy now

Joshiko Saibou trainiert beim SYNTAINICS MBC

In den letzten Wochen und Monaten gab es sehr viel rund um Joshiko Saibou zu berichten, denn zwischen dem Guard und den Telekom Baskets Bonn kam es erst zur fristlosen Kündigung und anschließend zu einem Prozess vor dem Arbeitsgericht. Nachdem dieser Fall mit einer Einigung zwischen beiden Seiten beigelegt wurde, gibt es rund um den zehnfachen Nationalspieler Neuigkeiten zu berichten.

Wie durch den SYNTAINICS MBC mitgeteilt wurde, trainiert der 30-Jährige aktuell beim Bundesligisten mit, um sich fit zu halten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img