8.2 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Science City Jena – Vertrag mit Zavier Simpson aufgelöst

Bei Science City Jena ist es in den vergangenen Tagen zu einer Veränderung im Kader gekommen. Der Klub aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA und Zavier Simpson haben sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt. 

Zavier Simpson empfiehlt sich bei den Lakers 

Zavier Simpson war erst in diesem Sommer nach Thüringen gewechselt. Nach anfänglicher Quarantäne und anschließender Rückkehr in die Vereinigten Staaten haben sich die Verantwortlichen in Jena und der 23-jährige Guard einvernehmlich auf eine Auflösung des Vertrages verständigt. Der US-Amerikaner hat ab sofort die Möglichkeit sich einem neuen Verein anzuschließen. Aktuell hält sich der Spielmacher beim amtierenden NBA-Champion, den Los Angeles Lakers, fit. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten