4.8 C
New York City
Dienstag, Februar 27, 2024

Buy now

Neuer Club-Rekord für die EWE Baskets Oldenburg

Am gestrigen Freitagabend kam es in der easyCredit BBL zur Partie der EWE Baskets Oldenburg gegen die NINERS Chemnitz. Der Favorit konnte sich in diesem Spiel gegen den Aufsteiger am Ende deutlich mit 119:73 durchsetzen. Ein Grund hierfür war unter anderem die Treffsicherheit aus der Distanz der Oldenburger Spieler.

Neuer Dreierrekord für die EWE Baskets

Die Oldenburger Spieler nahmen in der Partie gegen die NINERS Chemnitz insgesamt 30 Würfe aus dem Dreipunktebereich. Davon konnten 21 Würfe (70,0%) erfolgreich abgeschlossen werden, wodurch ein neuer Club-Rekord bei den EWE Baskets Oldenburg aufgestellt wurde.

Mit Keith Hornsby (4 von 4), Braydon Hobbs (4 von 4) und Nathan Boothe (2 von 2) zeigten sich drei Oldenburger Spieler aus dem Dreipunktebereich ohne Fehlerwurf außerdem sehr treffsicher.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten