13.2 C
New York City
Dienstag, April 16, 2024

Buy now

Sponsor steht weiterhin zu ratiopharm ulm

Die Verantwortlichen von ratiopharm ulm hatten für den heutigen Samstag kurzfristig zu einer außerordentlichen Pressekonferenz geladen. Der Grund hierfür war äußerst positiv, denn in Zeiten der Corona-Pandemie hat der Bundesligist durch seinen Hauptsponsor langfristige Planungssicherheit erhalten.

Die Zusammenarbeit der Teva GmbH mit ratiopharm ulm war ursprünglich bis zum Ende der Saison 2020/21 geschlossen worden. Seit dem heutigen Samstag steht fest, dass die laufende Partnerschaft um fünf weitere Jahre verlängert wurde, wodurch sich der Bundesligist über eine langfristige Planungssicherheit freuen darf.

Finanzielle Details zum Sponsoring der Teva GmbH mit ihrer Marke Ratiopharm sind nicht mitgeteilt worden.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten