-2.6 C
New York City
Mittwoch, Januar 26, 2022

Buy now

Tigers Tübingen sind auf der Suche nach neuer Spielstätte

Wie durch das Landessozialministerium Baden-Württemberg bekanntgegeben wurde, soll es ab dem 15. Januar 2021 ein Impfzentrum für den Tübinger Landkreis geben. Neben der Sport- und Kulturhalle Gomaringen wird die Kreisverwaltung zudem die Paul-Horn-Arena in Tübingen als möglichen Standort in Erwägung ziehen.

Nicht nur aufgrund der zentralen Lage, sondern auch wegen der hohen Anzahl an Parkplätzen und der guten Erreichbarkeit mit dem ÖPNV steht die Heimspielstätte der Tigers derzeit hoch im Kurs bei den Behörden. Seit Tagen ist das Management der Tigers dabei sich um eine Ausweichspielstätte zu kümmern. Das Ergebnis soll in den nächsten Tagen vorliegen. Vier Spiele können noch im Tübinger „Dschungel“ ausgetragen werden. Ob dies auch für das Heimspiel am 9. Januar 2021 gegen Trier gilt, steht noch nicht fest.

1.00 avg. rating (55% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten