8.3 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Trier – Kapitän Jermaine Bucknor fällt auf unbestimmte Zeit aus

Die RÖMERSTROM Gladiators Trier müssen mit Blick auf ihren Kader schlechte Neuigkeiten mitteilten. Kapitän Jermaine Bucknor leidet unter Knie- und Hüftbeschwerden, welche nun dazu führen, dass der Routinier auf unbestimmte Zeit ausfällt.

Der 37-Jährige konnte zuletzt zwar nahezu ohne Einschränkungen trainieren, jedoch verstärkten sich die Knie- und Hüftbeschwerden wieder. Spieler und Team entschieden deshalb, dass der Fokus aktuell auf der Regeneration liegt, so dass eine schwerwiegendere Verletzung verhindert werden kann.

In der Spielzeit 2020/21 kam Jermaine Bucknor bislang lediglich einmal in der BARMER ProA zum Einsatz. Im Verlauf dieser Partie konnte der Routinier für die RÖMERSTROM Gladiators Trier 18 Punkte, 4 Assists, 3 Rebounds und 2 Steals erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten