16.2 C
New York City
Donnerstag, Mai 30, 2024

Buy now

D.J. Seeley überzeugt bei seinem Debüt für den FC Bayern Basketball

Im Verlauf der letzten Woche wurde bekannt, dass sich der FC Bayern Basketball unter anderem mit D.J. Seeley für die kommenden Aufgaben verstärkt hat. Der Shooting Guard gab in der gestrigen Partie gegen die BG Göttingen sein Debüt im Münchner Dress und konnte dabei direkt überzeugen.

Beim 90:72 Heimsieg des FCBB gegen die Veilchen wurde der 31-Jährige bei seinem ersten Einsatz mit 18 Punkten direkt Topscorer seines neuen Teams. D.J. Seeley zeigte sich aus dem Zweierbereich mit einer Wurfquote von 66,7% (4 von 6) sehr zielsicher. Aus dem Dreipunktebereich konnte der US-Amerikaner zwei seiner sieben Wurfversuche (28,6%) erfolgreich abschließen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten