22.7 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

RASTA Vechta – Philipp Herkenhoff feiert sein Comeback gegen ratiopharm ulm

Die Mannschaft von RASTA Vechta tut sich unter ihrem neuen Headcoach Thomas Päch weiterhin schwer in der Saison 2020/21 in der easyCredit BBL. RASTA Vechta verlor am gestrigen Adventssonntag mit 73:74 gegen ratiopharm ulm und musste bereits die vierte Niederlage in der vierten Partie hinnehmen.

Herkenhoff nach Verletzung wieder dabei 

Ein Grund zur Freude für RASTA Vechta war die Rückkehr von Philipp Herkenhoff. Der 21-Jährige kehrte nach überstandener Verletzung in den Kader zurück und absolvierte seine erste Partie in der Spielzeit 2020/21 im deutschen Oberhaus. Bei seinem Comeback in der easyCredit BBL legte der Big Man 13 Punkte und 3 Rebounds auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img