7.6 C
New York City
Dienstag, Oktober 4, 2022

Buy now

TJ Bray mit überzeugenden Einstand in Saragossa

Im Verlauf der zurückliegenden Woche wurde bekannt, dass TJ Bray den FC Bayern Basketball für den Rest der Spielzeit 2020/21 auf Leihbasis verlassen wird. Der Aufbauspieler wird nun in der Liga ACB für das Team von Casademont Zaragoza auflaufen.

Am zurückliegenden Wochenende stand TJ Bray nun zum ersten Mal für sein neues Team auf dem Parkett. Dabei musste sich die Mannschaft von TJ Bray jedoch mit 81:88 gegen Club Joventut Badalona geschlagen geben. Der Aufbauspieler konnte jedoch mit 14 Punkten und 2 Rebounds einen überzeugenden Einstand feiern.

Ebenfalls eine gute Vorstellung zeigte Nationalspieler Robin Benzing, welcher für Casademont Zaragoza 10 Punkte erzielen konnte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,642NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten