8.3 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

FRAPORT SKYLINERS trennen sich von Emmanuel Lecomte

Parallel zum anhaltenden Verletzungspech haben sich die Verantwortlichen der FRAPORT SKYLINERS vergangenen Freitag dazu entschlossen, den Vertrag mit dem belgischen Aufbauspieler Emmanuel Lecomte aufzulösen.

Cheftrainer Gleim bemängelte zuletzt den fehlenden Teamgedanken beim 25-Jährigen, weshalb die Frankfurter nun auf der Suche nach einem anderen Spielertyp sind. Lecomte wechselte vor dieser Saison von CB Gran Canaria an den Main und legte im BBL-Pokal durchschnittlich 14,3 Zähler in drei Partien auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten