22.7 C
New York City
Dienstag, September 21, 2021

Buy now

JobStairs GIESSEN 46ers und Andrew Rowsey gehen getrennte Wege

Durch die vorzeitige Rückkehr des zuletzt mit einer Verletzung ausgefallenen Jonathan Stark haben die Verantwortlichen der JobStairs GIESSEN 46ers den zeitlich befristeten Vertrag mit dem als Ersatz verpflichteten Aufbauspieler Andrew Rowsey aufgelöst.

Bereits beim heutigen Spiel gegen die Basketball Löwen Braunschweig wird der 26-Jährige nicht mehr im Kader der Hessen stehen. Rowsey stand im MagentaSport BBL Pokal dreimal für Gießen auf dem Spielfeld und kam dabei im Durschnitt in knapp 23 Minuten Einsatzzeit pro Partie auf 8,0 Punkte und 3,0 Assists.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img