7.2 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Joe Rahon kehrt zu den FRAPORT SKYLINERS zurück

Rund um die FRAPORT SKYLINERS kamen in den letzten Tagen bereits Gerüchte auf, denen zufolge eine Rückkehr von Joe Rahon bevorstehen könnte. Nun haben die Frankfurter Verantwortlichen diesbezüglich etwas offizielles mitteilen können, denn der Point Guard kehrt mit einem bis zum Saisonende datierten Vertrag an den Main zurück.

Bereits in der letzten Spielzeit lief der Aufbauspieler für die SKYLINERS in 18 Partien im Rahmen der easyCredit BBL auf. Durchschnittlich erzielte Joe Rahon dabei 6,9 Punkte, 6,4 Assists und 3,7 Rebounds pro Begegnung für das Frankfurter Team.

Statement Cheftrainer Sebastian Gleim (Pressemeldung FRAPORT SKYLINERS, 9. Dezember 2020)

Joe ist ein klassischer Point Guard, der als erstes den Pass im Sinn hat. Er ist sehr teamorientiert und wird sowohl unseren jungen Spielern, aber auch den erfahrenen helfen können. Da er bereits bei uns gespielt hat und unseren Spielstil gut kennt, wird er wenig Zeit benötigen, um im Team anzukommen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten