8.3 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Gerücht – Alex King vor Wechsel nach Würzburg

In dieser Spielzeit kommt Alex King beim FC Bayern Basketball kaum zum Zug. Der erfahrene Forward wurde in der Turkish Airlines EuroLeague bislang in keiner Partie eingesetzt und bei zwei Einsätzen in der easyCredit BBL kam der 35-Jährige bislang auf eine durchschnittliche Spielzeit von 1:56 Minuten.

Aus diesem Grund sind nun Gerüchte aufgekommen, denen zufolge der Flügelspieler das Team wechseln könnte. Die BIG berichtet, dass Alex King in der easyCredit BBL zur Mannschaft von s.Oliver Würzburg wechseln könnte. Kommt es zu diesem Wechsel, würde der frühere Nationalspieler an eine alte Wirkungsstätte zurückkehren, denn bereits zwischen 2011 und 2013 spielte der Forward im Würzburger Trikot.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten