22 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Joshiko Saibou ist nicht mehr Trainingsgast des SYNTAINICS MBC

Nachdem sich Joshiko Saibou und die Telekom Baskets Bonn hinsichtlich der durch den Bundesligisten ausgesprochenen fristlosen Kündigung einigen konnten, wurde zuletzt bekannt, dass sich der Aufbauspieler mit dem Team des SYNTAINICS MBC fit hält.

Diesbezüglich wurde am heutigen Donnerstag bekannt, dass dies nun nicht mehr der Fall ist. Die Verantwortlichen des SYNTAINICS MBC teilten mit, dass Saibou kein Trainingsgast mehr ist. Das Team wünscht dem Guard für dessen sportliche und private Zukunft alles Gute.

Statement Joshiko Saibou (Pressemeldung SYNTAINICS MBC, 10. Dezember 2020)

Ich bedanke mich bei Trainer Silvano Poropat, dass ich mich hier im Training habe fithalten dürfen. Ich drücke dem Verein und der Mannschaft im weiteren Saisonverlauf die Daumen.

2.50 avg. rating (63% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,611NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten