8.2 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Nürnberg Falcons bestreiten bis Weihnachten keine Spiele mehr

Die Mannschaft der Nürnberg Falcons hatte in den letzten Wochen mit mehreren positiven Corona-Fällen im Kader zu kämpfen. Die Nürnberger haben zusammen mit den Teamärzten und den Ligaverantwortlichen in Köln einen Rahmenplan zur Rückkehr auf das Parkett erstellt. 

Keine Spiele bis Weihnachten 

Der Spielplan der Falcons hätte vor Weihnachten noch drei Partien in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA vorgesehen. Die Spiele gegen die Uni Baskets Paderborn (9. Dezember), VfL Kirchheim Knights (12. Dezember) und Bayer Giants Leverkusen (19. Dezember) wurden in enger Abstimmung mit der medizinischen Abteilung, den gegnerischen Mannschaften und der Liga abgesagt. Die drei Begegnungen sind zum heutigen Zeitpunkt noch nicht neu angesetzt. Falcons-Geschäftsführer Ralph Junge sieht das Auswärtsspiel am 27. Dezember bei Phoenix Hagen als realistisches Ziel seiner Mannschaft an. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten