3.7 C
New York City
Montag, Januar 17, 2022

Buy now

Ex-Ludwigsburg-Coach David Gale wird Cheftrainer in Litauen

In den vergangenen beiden Spielzeiten stand David Gale sowohl im Ludwigsburger Nachwuchsbereich als auch bei den Profis der MHP RIESEN Ludwigsburg an der Seitenlinie. Die Porsche Basketball-Akademie konnte in der zurückliegenden Spielzeit große Erfolge erzielen. Unter der Leitung des 36-Jährigen blieben die Ludwigsburger in der Nachwuchs Basketball Bundesliga ungeschlagen und konnten als BSG Basket Ludwigsburg die Meisterschaft in der 2. Regionalliga gewinnen. 

Nächste Aufgabe in Litauen 

In seiner erfolgreichen Zeit bei den Barockstädtern konnte sich David Gale für höhere Aufgaben empfehlen. Der 36-Jährige hat nun einen Vertrag als Cheftrainer beim litauischen Erstligaklub Nevezis Kedainiai unterschrieben.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten