3.7 C
New York City
Montag, Januar 17, 2022

Buy now

Dennis Schröder absolvierte die erste Partie für die LA Lakers

Vor der Spielzeit 2020/21 wurde Dennis Schröder in einem Trade von den Los Angeles Lakers verpflichtet. Nun hat der deutsche Nationalspieler im Rahmen der Saisonvorbereitung seinen ersten Einsatz beim amtierenden NBA Champion bestritten.

In der Partie gegen die LA Clippers stand der Aufbauspieler in Abwesenheit von LeBron James und Anthony Davis in der Starting Five. Am Ende konnten sich die Lakers im Stadtduell mit 87:81 durchsetzen. Dabei konnte Dennis Schröder in 24:29 Minuten Spielzeit 10 Punkte erzielen. Die Bilanz des Nationalspielers bei diesem Spiel wurde jedoch durch sechs Turnover getrübt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten