6.9 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Hiobsbotschaft für die Basketball Löwen Braunschweig

Aufgrund einer ernstzunehmenden Krankheit müssen die Basketball Löwen Braunschweig längere Zeit auf ihren Leistungsträger Kostja Mushidi verzichten. Wie die Niedersachsen in einer Pressemeldung bekannt gaben, wird sich der 22-jährige Guard unverzüglich in medizinische Behandlung begeben.

Laut Geschäftsführer und Sportdirektor Nils Mittmann ist dies ein herber Rückschlag für den Verein, denn die Dauer des Ausfalls sei noch nicht abzusehen. Mushidi hat in Braunschweig eine zweite Chance bekommen und zahlte das Vertrauen bisher mit durchschnittlich 11,7 Punkten in drei Ligaspielen eindrucksvoll zurück. Zum Schutz der Privatsphäre des Spielers haben sich beide Parteien darauf geeinigt, keine weitere Details preiszugeben.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten