8.2 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

MHP RIESEN Ludwigsburg – Premium-Partnerschaft wird verlängert

In der aktuell schwierigen Zeit der Corona-Pandemie wurde durch die Verantwortlichen der MHP RIESEN mitgeteilt, dass die Premium-Partnerschaft mit D+S Automobile GmbH & Co.KG verlängert werden konnte. 

Langjähriger Premium-Partner bleibt den MHP RIESEN treu

Die seit vielen Jahren bestehende Partnerschaft der Ludwigsburger mit D+S Automobile wird bis zum Ende der Saison 2021/22 verlängert und ausgeweitet, womit ein positives Zeichen für die Zukunft gesetzt wird. Ein wichtiger Bestandteil dieser Partnerschaft werden weiterhin die Spieler-Fahrzeuge sein. Dem Team der MHP RIESEN stehen für die Spielzeiten bis 2021/22 damit zwanzig Range Rover mit dem bekannten gelb-schwarzen Klub-Branding zur Verfügung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten