8.2 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

MHP RIESEN Ludwigsburg – Elias Harris mit persönlicher Bestleistung gegen Frankfurt

Die MHP RIESEN Ludwigsburg setzen sich in der Spitzengruppe der easyCredit BBL fest. Am 6. Spieltag schlug der Vize-Meister der Spielzeit 2019/20 die FRAPORT SKYLINERS mit 94:80 und sicherte sich damit den fünften Sieg der laufenden Saison 2020/21. Neuzugang Elias Harris konnte zudem in der Partie gegen die Frankfurter eine neue persönliche Bestleistung aufstellen. 

Elias Harris mit starker Leistung

Elias Harris zeigte gegen die FRAPORT SKYLINERS eine sehr gute individuelle Leistung. Der 31-Jährige erhielt von RIESEN-Cheftrainer John Patrick 29 Minuten Einsatzzeit, in welchen der ehemalige Bamberger 18 Punkte, 3 Rebounds und 2 Assists auflegte. Zudem klaute der Power Forward den Frankfurtern fünf mal den Ball. Diese fünf Steals bedeuteten eine neue persönliche Bestmarke. 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten