23.2 C
New York City
Freitag, August 6, 2021

Buy now

Basketball Löwen Braunschweig – Deutsches Trio mit starker Leistung gegen medi bayreuth

Die Basketball Löwen Braunschweig kommen in der easyCredit BBL immer besser in Fahrt. Die Mannschaft von Cheftrainer Pete Strobl feierte am zurückliegenden Wochenende einen 90:79-Erfolg über medi bayreuth. Es war der vierte Sieg in Folge für die Niedersachsen. 

Deutsches Trio trumpft auf 

Bei den Basketball Löwen stach vor allem das deutsche Trio rund um Karim Jallow, Lukas Meisner und Gavin Schilling hervor. Karim Jallow war mit 23 Punkten in 32 Minuten Einsatzzeit Topscorer der Partie. Für den 23-Jährigen bedeuteten die 23 Zähler eine neue persönliche Saisonbestleistung.

Lukas Meisner legte gegen sein altes Team aus Bayreuth ebenfalls einen neuen Saisonrekord in Sachen Punkten auf. Der Power Forward erzielte 20 Punkte, wobei Lukas Meisner sechs von seinen elf Dreipunktewürfen traf. Eine neue persönliche Bestleistung für den 25-Jährigen. 

Gavin Schilling komplettierte den gelungen Adventssonntag für die Braunschweiger. Der Big Man legte gegen die Oberfranken 16 Punkte und 11 Rebounds auf. Damit egalisierte der 25-Jährige, wie seine beiden Mannschaftskameraden, zwei persönliche Bestmarken. Für Gavin Schilling war es das zweite Double-Double der Spielzeit 2020/21.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img