3.7 C
New York City
Montag, Januar 17, 2022

Buy now

Kevin Durant feiert einen Sieg bei seinem Comeback

Im Rahmen der Saisonvorbereitung kam es in der NBA zur Partie der Brooklyn Nets gegen die Washington Wizards. Die Nets konnten sich dabei nicht nur über einen 119:114 Erfolg freuen, denn auch das Comeback von Kevin Durant sorgte für reichlich Freude.

Der Superstar, welcher nun seine erste Partie nach seinem Wechsel zu den Brooklyn Nets absolvieren konnte, zeigte sich von seinem Achillessehnenriss gut erholt. Der Forward spielte 23:43 Minuten und konnte dabei fünf seiner zwölf Wurfversuche aus dem Feld (41,7%) erfolgreich abschließen. Insgesamt kam Durant auf 15 Punkte, 3 Rebounds, 3 Assists und 2 Blocks in der Partie gegen die Wizards.

Bei den unterlegenen Washington Wizards kamen Moritz Wagner (13 Punkte, 7 Rebounds, 4 Steals) und Isaac Bonga (4 Punkte, 2 Rebounds, 2 Assists) zum Einsatz.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten