2.9 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Würzburg – Neuigkeiten zu Nils Haßfurther

Am Mittwoch dieser Woche ist das Frankenderby zwischen Brose Bamberg und s.Oliver Würzburg angesetzt. Die Würzburger müssen in dieser Partie noch auf Nils Haßfurther verzichten, jedoch gibt es rund um den Aufbauspieler und dessen mögliches Comeback Neuigkeiten zu berichten.

Der 21-jährige Point Guard fiel zuletzt durch eine Mandelentzündung aus. Nachdem diese nun überstanden ist, wird erwartet, dass Nils Haßfurther gegen Ende der Woche wieder in das Training zurückkehren kann, wodurch ein mögliches Comeback anschließend in greifbare Nähe rückt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten