8.3 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Das Albert Schweitzer Turnier wird verschoben

Ursprünglich war geplant, dass das Albert Schweitzer Turnier im Jahr 2021 zwischen dem 3. und dem 10. April in Mannheim und Viernheim ausgetragen wird. Nun wurde durch den Deutschen Basketball Bund mitgeteilt, dass das internationale U18-Turnier verschoben wird. Ein neuer Termin für die Austragung ist jedoch noch nicht bekannt.

Die Verschiebung wurde aufgrund der weiterhin ungewissen Situation rund um die Corona-Pandemie notwendig, da der DBB allen Teilnehmern die größtmögliche Sicherheit bieten möchte.

Statement DBB-Präsident Ingo Weiss (Pressemeldung Deutscher Basketball Bund, 14. Dezember 2020)

Unsere Prämisse bleibt, dass nichts anderes als die Gesundheit und der Schutz der Bürgerinnen und Bürger und in diesem Fall natürlich auch der Spieler und Betreuer aus der ganzen Welt an erster Stelle stehen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist eine entscheidende Verbesserung der Lage nicht absehbar, daher mussten wir schweren Herzens so entscheiden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten