26.5 C
New York City
Freitag, August 6, 2021

Buy now

Drei Ausfälle bei der BG Göttingen

Am zurückliegenden Wochenende musste sich das Team der BG Göttingen dem SYNTAINICS MBC mit 85:93 geschlagen geben. Bereits in dieser Partie mussten die Veilchen auf zwei wichtige Spieler verzichten. Während Jorge Gutiérrez mit Adduktorenproblemen aussetzen musste, konnte Mathis Mönninghoff nach einem im Training erlittenen doppelten Bänderriss im Sprunggelenk nicht mit von der Partie sein.

Im Spiel gegen den SYNTAINICS MBC kam jedoch noch ein weiterer verletzter Spieler dazu. Aufbauspieler Luke Nelson verletzte sich in der zurückliegenden Partie und wird mit einem Muskelriss längere Zeit ausfallen, wie unter andrem durch die Werra-Rundschau berichtet wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img