23.2 C
New York City
Freitag, August 6, 2021

Buy now

Hohe Belastung sorgt für Spielabsage

In der BARMER ProA war ursprünglich für den heutigen Dienstag, den 15. Dezember 2020, die Partie zwischen den PS Karlsruhe LIONS und Phoenix Hagen angesetzt gewesen. Wie nun bekannt wurde, musste diese Partie jedoch abgesagt werden. Der Grund hierfür war eine zu hohe Belastung der Hagener Mannschaft, so dass die medizinische Abteilung des Teams von einem Einsatz dringend abriet.

Inzwischen hat sich Geschäftsführer Patrick Seidel von Phoenix Hagen dazu ausführlich in einem Interview zu Wort gemeldet. Dieses kann auf der Webseite des Teams unter www.phoenix-hagen.de/news/details/news/spiel-gegen-karlsruhe-abgesagt-interview-mit-geschaeftsfuehrer-patrick-seidel nachgelesen werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img