3.7 C
New York City
Montag, Januar 17, 2022

Buy now

REWE wird langfristiger Sponsor beim FC Bayern Basketball

Die Verantwortlichen des FC Bayern Basketball konnten abseits des Spielfelds einen Erfolg erringen. Mit dem führenden Lebensmittel-Einzelhändler REWE konnte der Bundesligist eine langfristige Zusammenarbeit vereinbaren.

Wie durch die Münchner mitgeteilt wurde, wird REWE für einen Zeitraum von fünf Jahren als Platin-Partner bei den Basketballern des FC Bayern München aktiv sein. Die nun geschlossene Partnerschaft wird nicht nur auf den LED-Bandenflächen sichtbar werden, denn darüber hinaus wird es außerdem einen neuen „REWE Familienblock“ im Audi Dome geben. Weitere Aktionen sind für die Zukunft ebenfalls geplant.

Statement Marko Pesic (Pressemeldung FC Bayern Basketball, 14. Dezember 2020)

Wir sind sehr glücklich über unseren neuen Platin-Partner REWE und die vereinbarte Vertragsdauer von gleich fünf Jahren. Dies spiegelt die sehr vertrauensvollen Gespräche wider, die auch aufgrund der hervorragenden Unterstützung unseres Partners SPORTFIVE möglich wurden. Für das große Vertrauen von REWE sind wir sehr dankbar.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten