8.2 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Gerücht – JobStairs GIESSEN 46ers entlassen Cheftrainer

Die Mannschaft der JobStairs GIESSEN 46ers ist bislang sehr schlecht in die Spielzeit 2020/21 gestartet. Die Gießener Mannschaft absolvierte bislang sechs Partien in der easyCredit BBL und wartet weiterhin auf den ersten Saisonsieg.

Nun werden Gerüchte laut, denen zufolge die sportliche Situation Konsequenzen nach sich zieht. Wie durch die BIG berichtet wird, sollen sich die JobStairs GIESSEN 46ers von ihrem Cheftrainer Ingo Freyer getrennt haben.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten