26.5 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Giannis Antetokounmpo verlängert bei den Milwaukee Bucks

Die letzten Wochen und Monate waren durchaus von der Frage bestimmt, ob denn Giannis Antetokounmpo bei den Milwaukee Bucks seinen Vertrag verlängern wird, oder ob sich der NBA Superstar zukünftig als Free Agent einem neuen Team anschließt.

Diese Frage wurde nun durch Giannis Antetokounmpo selbst beantwortet, denn dieser gab über Social Media bekannt, dass sein Vertrag bei den Milwaukee Bucks verlängert wurde. Die Verantwortlichen der NBA Franchise und der Forward haben sich auf einen so genannten „Supermax Contract“ geeignet, welcher dem 26-Jährigen für eine Laufzeit von fünf Jahren die Summe von 228 Millionen US-Dollar einbringen wird.

In der zurückliegenden Spielzeit 2019/20 kam Giannis Antetokounmpo in der NBA auf durchschnittlich 29,5 Punkte, 13,6 Rebounds und 5,6 Assists pro Partie. Zudem wurde der Flügelspieler zum „Most Valuable Player“ und als „Defensive Player of the Year“ für seine gezeigten sportlichen Leistungen ausgezeichnet.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img