8.2 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

ROSTOCK SEAWOLVES – Zwei Partien werden verschoben

Aus der BARMER ProA teilten die Verantwortlichen der ROSTOCK SEAWOLVES mit, dass es bei ihrem Team zu zwei Spielverlegungen kommen wird. Betroffen ist davon unter anderem die für den 20. Dezember 2020 angesetzte Partie gegen Phoenix Hagen. Ein neuer Termin für dieses Spiel ist bislang noch nicht bekannt. Der Grund für diese Absage ist, dass ein Einsatz der zuvor am Coronavirus erkrankten Hagener Spieler aus medizinischer Sicht aktuell nicht möglich ist (siehe dazu „Hohe Belastung sorgt für Spielabsage„).

Zudem wird die für Samstag, den 26. Dezember 2020, angesetzte Partie bei den Kirchheim Knights verlegt. Die Verantwortlichen beider Teams einigten sich auf diese Spielverlegung. Zum Duell der Kirchheim Knights mit den ROSTOCK SEAWOLVES kommt es nun am Mittwoch, den 13. Januar 2021, ab 20 Uhr.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten