21.6 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Offiziell – JobStairs GIESSEN 46ers trennen sich von Ingo Freyer

Bereits gestern kamen erste Gerüchte auf, wonach sich die JobStairs GIESSEN 46ers von ihrem Chefcoach Ingo Freyer getrennt haben. Die Beurlaubung von Ingo Freyer wurde anschließend durch 46ers-Geschäftsführer Michael Koch offiziell bestätigt. 

Interimscoach bereits bekannt

Den Posten als Interimscoach der JobStairs GIESSEN 46ers übernimmt Rolf Scholz. Der 40-Jährige kennt den Verein in seiner Funktion als Cheftrainer des Gießener Farmteams Depant GIESSEN 46ers Rackelos bestens. Mit seiner Mannschaft aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB konnte Rolf Scholz in der bisherigen Spielzeit 2020/21 vier von insgesamt sieben Partien gewinnen. Die Verantwortlichen der Hessen wollen zeitnah eine Nachfolge des Trainerpostens bei den Rackelos bekannt geben.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img