0.8 C
New York City
Dienstag, Januar 18, 2022

Buy now

Verletzung bei Dennis Schröder

In der Vorbereitung auf die neue Spielzeit in der NBA standen sich zuletzt die Los Angeles Lakers und die Phoenix Suns gegenüber. Am Ende konnte sich die Mannschaft aus LA mit 112:107 durchsetzen. Dennis Schröder kam dabei 23:36 Minuten zum Einsatz und erzielte insgesamt 7 Punkte, 4 Rebounds und 3 Assists.

Nach dieser Partie teilte Cheftrainer Frank Vogel mit, dass sich der deutsche Nationalspieler in diesem Spiel verletzte. Gemäß den Angaben des Trainers der LA Lakers zog sich Schröder eine leichte Verstauchung des Knöchels zu.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten