21.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Inzidenzwert sorgt für Spielabsage in der BARMER ProB

Für den kommenden Sonntag war in der BARMER ProB die Partie der FRAPORT SKYLINERS Juniors gegen die Ahorn Camp BIS Baskets Speyer angesetzt gewesen. Dieses Spiel musste nun jedoch abgesagt werden. Der Grund hierfür ist, dass mit Blick auf die Corona-Pandemie der Inzidenzwert in Speyer derzeit bei über 500 liegt, weshalb vor Ort geltende Verordnungen verschärft wurden. Betroffen ist davon ebenfalls der Profisport, welcher untersagt wurde. Aus diesem Grund kann das Team aus Speyer nicht trainieren oder spielen. Ein neuer Termin für diese ausgefallene Partie steht aktuell noch nicht fest.

Für die FRAPORT SKYLINERS Juniors kann zudem mitgeteilt werden, dass die Frankfurter Verantwortlichen dem Wunsch der OrangeAcademy nach einer Spielverlegung entsprochen haben, wodurch die für den 27. Dezember 2020 angesetzte Partie beider Teams auf den 20. Januar 2021 verschoben wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img