24.6 C
New York City
Dienstag, September 28, 2021

Buy now

7DAYS EuroCup – MVP-Auszeichnung für Assem Marei

Assem Marei ist den deutschen Basketballfans aus seiner Zeit bei medi bayreuth und bei Brose Bamberg bestens bekannt. Nun kann sich der Center, welcher inzwischen für das Team von Boulogne Metropolitans 92 spielt, über eine Auszeichnung freuen.

Am 10. Spieltag im 7DAYS EuroCup konnte der Center in der Partie gegen Germani Brescia beim 86:81 Sieg seines Teams insgesamt 24 Punkte, 15 Rebounds und 3 Assists auflegen. Dies bedeutete am Ende ein Performance Index Rating von 37, was gleichbedeutend mit der Auszeichnung als MVP des Spieltags des internationalen Wettbewerbs war.

Im bisherigen Saisonverlauf gelangen Assem Marei im 7DAYS EuroCup in acht Einsätzen bislang durchschnittlich 13,3 Punkte und 7,3 Rebounds pro Begegnung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img