8.3 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

FRAPORT SKYLINERS sorgen für Saisonrekord in der easyCredit BBL

Am gestrigen Samstagabend kam es in der easyCredit BBL am siebten Spieltag zur Partie der FRAPORT SKYLINERS gegen medi bayreuth. Die Frankfurter konnten sich am Ende einen 104:86 Heimerfolg sichern, welcher vor allen Dingen dem sehr guten Teamplay zu verdanken war.

Gegen Bayreuth gelangen den Spielern der FRAPORT SKYLINERS insgesamt 31 Assists, was einen neuen Saisonrekord in der easyCredit BBL bedeutet. Auch der zuletzt verpflichtete Joe Rahon trug bereits seinen Teil dazu bei, denn dem Point Guard gelangen 7 Assists.

Bester Frankfurter Spieler war in der Partie gegen Bayreuth jedoch Jon Axel Gudmondsson, welcher mit 25 Punkten und 8 Assists glänzen konnte. Big Man Michael Kessens verpasste mit 20 Punkten und 9 Rebounds zudem ein Double-Double nur denkbar knapp. Im Bayreuther Trikot war Shooting Guard Frank Bartley mit 22 Punkten der beste Schütze in dieser Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten