1.8 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

Gerücht – Elias Harris steht vor dem Abschied aus Ludwigsburg

Beim gestrigen 85:73 Heimerfolg der MHP RIESEN Ludwigsburg gegen RASTA Vechta zeigte Elias Harris erneut eine überzeugende Leistung. Der Power Forward kam in dieser Partie auf 20 Punkte, 9 Rebounds und 3 Steals.

Seit seinem Wechsel nach Ludwigsburg zeigt die Formkurve von Elias Harris deutlich nach oben, was durchschnittlich 18,7 Punkte und 5,6 Rebounds pro Begegnung in dieser Spielzeit untermauern. Die Zeit des Power Forwards bei den MHP RIESEN könnte sich nun jedoch dem Ende neigen, denn die BIG berichtet davon, dass eine vorhandene Ausstiegsklausel dafür sorgen könnte, dass der 36-fache Nationalspieler Ludwigsburg zum Jahresende verlassen kann.

Als ein möglicher Grund dafür wird angeführt, dass Elias Harris bei den MHP RIESEN keinen sehr hoch dotierten Vertrag besitzt. Durch seine starken Leistungen im Rahmen der easyCredit BBL in der Spielzeit 2020/21 soll vor allen Dingen der zahlungskräftige spanische Verein Casademont Zaragoza ein mögliches Ziel des Power Forward sein, bei dem bereits Nationalspieler Robin Benzing und TJ Bray unter Vertrag stehen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten