1.8 C
New York City
Sonntag, November 28, 2021

Buy now

Gerücht – Landry Nnoko bekommt zweite Chance in Belgrad

Im Transfersommer diesen Jahres stand der ehemalige Berliner Landry Nnoko vor einem Wechsel zum EuroLeague-Teilnehmer Crvena Zvezda mts Belgrade. Der bullige Center hatte bereits seinen Vertrag beim serbischen Topklub unterzeichnet. Dieser wurde jedoch kurz darauf bereits wieder aufgelöst, nachdem der Kameruner den Medizintest nicht bestand. Gerüchten zufolge steht Landry Nnoko nun vor einer Rückkehr nach Serbien.

Landry Nnoko bekommt zweite Chance 

Wie Mozzart Sport berichtet, bekommt der ehemalige Berliner eine zweite Chance bei Crvena Zvezda mts Belgrade. Der 26-Jährige hat sich in den Vereinigten Staaten allen medizinischen Untersuchungen unterzogen und die Freigabe von den Ärzten erhalten.

In der Saison 2019/20 stand Landry Nnoko für ALBA BERLIN in der Turkish Airlines EuroLeague in insgesamt 28 Partien auf dem Parkett. Dabei legte der Kameruner im Durchschnitt 8,7 Punkte, 5,8 Rebounds und 0,8 Assists pro Begegnung auf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten