18.7 C
New York City
Sonntag, April 14, 2024

Buy now

205 Millionen US-Dollar für Rudy Gobert

In der NBA ist es zu einer weiteren millionenschweren Vertragsverlängerung gekommen. Wie durch die Utah Jazz mitgeteilt wurde, hat sich die NBA Franchise mit Rudy Gobert auf eine Verlängerung des Vertrags über fünf Jahre geeinigt. Der Center erhält dafür über die gesamte Laufzeit 205 Millionen US-Dollar. Zudem besitzt der Franzose eine Spieleroption, um nach dem vierten Vertragsjahr aus seinem Kontrakt aussteigen zu können.

In der zurückliegenden Spielzeit konnte Rudy Gobert für die Utah Jazz durchschnittlich 15,1 Punkte, 13,5 Rebounds und 2,0 Blocks pro Begegnung erzielen. Zudem wurde der Center in das NBA All-Star Team berufen. In seiner Karriere wurde der 28-Jährige außerdem in den Jahren 2018 und 2019 zum NBA Defensive Player of the Year ausgezeichnet.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forster
Tobias Forsterhttp://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768FollowerFolgen
1,803FollowerFolgen

Sponsoren

Latest Articles

Sponsoren

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten