31.3 C
New York City
Freitag, August 19, 2022

Buy now

RASTA Vechta verstärkt sich mit Ike Iroegbu

Am zurückliegenden Wochenende wurde bekannt, dass sich RASTA Vechta mit dem nigerianischen Aufbauspieler Ike Iroegbu verstärken konnte. Der im Jahr 1995 geborene Guard nahm unter anderem im Jahr 2019 mit Nigeria an der FIBA Weltmeisterschaft teil.

In der zurückliegenden Spielzeit 2019/20 stand Vechtas Neuzugang in der NBA G League für die Mannschaft von Capital City Go-Go 38 Mal auf dem Parkett. Dabei konnte der Aufbauspieler durchschnittlich 8,0 Punkte, 2,3 Assists und 2,2 Rebounds pro Begegnung erzielen.

Deutschland stellt für den Nigerianer zudem kein Neuland dar. Aufbauspieler Ike Iroegbu stand in der Saison 2018/19 im Team von Science City Jena unter Vertrag.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten