13.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 17, 2021

Buy now

s.Oliver Würzburg – Florian Koch feiert besondere Marke in der easyCredit BBL

Am gestrigen Sonntag stand im Rahmen des 7. Spieltages der easyCredit BBL das Duell zwischen s.Oliver Würzburg und dem SYNTAINICS MBC auf dem Programm. Am 4. Advent konnten sich die Gäste aus Weißenfels mit 80:68 bei den Unterfranken durchsetzen und feierten damit den dritten Erfolg in Serie im deutschen Oberhaus. Trotz der Niederlage hatte Würzburgs Florian Koch dennoch Grund zur Freude. 

Florian Koch mit seinem 1000. Punkt in der easyCredit BBL 

In der Partie gegen den SYNTAINICS MBC stand Würzburgs Small Forward Florian Koch 19 Minuten auf dem Parkett. Der 28-Jährige nutzte seine Einsatzzeit für 5 Punkte, 4 Rebounds und 2 Assists. Florian Koch hat nach seinen fünf Zählern genau 1.000 Punkte in seiner Karriere in der easyCredit BBL erzielt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img