8.2 C
New York City
Sonntag, Dezember 5, 2021

Buy now

Rechtefrage zu Live-Übertragungen der NBA ist geklärt

Die neue Saison 2020/21 in der NBA beginnt in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch. Bislang war jedoch nicht bekannt, ob die deutschen Fans in den Genuss von Live-Übertragungen kommen werden.

Am heutigen Dienstag gab es diesbezüglich jedoch positive Neuigkeiten, denn der Streaming-Dienst DAZN teilte mit, dass auch weiterhin zahlreiche Spiele der NBA übertragen werden. Den Auftakt macht dabei die Partie zwischen den Golden State Warriors und den Brooklyn Nets.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten