6.9 C
New York City
Montag, Dezember 6, 2021

Buy now

Gerücht – Anadolu Efes zeigt Interesse an Mathias Lessort

In der vergangenen Spielzeit 2019/20 lief Mathias Lessort für den FC Bayern Basketball in der easyCredit BBL auf. Nachdem der französische Nationalspieler die Münchner verließ, folgte zu dieser Saison der Wechsel zum AS Monaco. Nun könnte der Big Man erneut vor einem Vereinswechsel stehen, denn wie unter anderem durch Sportando berichtet wird, sollen die Verantwortlichen des türkischen Top-Teams Anadolu Efes Istanbul Interesse an einer Verpflichtung des 25-Jährigen zeigen.

Bislang konnte Mathias Lessort in der Saison 2020/21 im 7DAYS EuroCup für die Mannschaft des AS Monaco in neun Einsätzen durchschnittlich 11,4 Punkte und 5,4 Rebounds pro Begegnung erzielen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten